100-jähriges Jubiläum - Gasthaus Waldhorn am 8.09.2006

100 Jahre Gasthaus Waldhorn
Es war ein gelungenes Fest!

Nachstehend ein Bildermedley der Jubiläumsfeier am Freitag, dem 8.9.2006!

Annette und Nicholas Jung-Yackell bei der Begrüßung der Gäste.

Im Hintergrund, die Abbildungen der Wirtsleute, die das Waldhorn bewirtschafteten und das nun von dem Ehepaar Jung-Yackell weitergeführt wird.

Der STV-Vorsitzende Raimund Beisel (m.), überreicht eine Erstausgabe der Chronik "750 Jahre Ziegelhausen"
von Reinhard Hoppe.

v.r.n.l.: IHK Kurt Gallion, Dr. Karl A. Lamers, MdB.,
Annette Jung-Yakell, Nicholas Yackell,
Bürgermeister Dr. Eckart Würzner

Gerhard Körner vom Hotel "Heidelberg"
und Seniorchef Fritz Jung

Rechts: Der Weltmeister im Dudelsackspielen aus Irland Michael Eagen, begleitet an der Trommel von Mathew.
Die beiden Herrn sind speziell für das Waldhorn-Jubiläum aus Irland angereist, da sie das Waldhorn aus früheren Besuchen kannten und sich sehr wohl fühlten.

Das Heidelberger Jagdhornbläser-Korps, das die Feier mit wunderschönen Vorträgen umrahmten.

Das Buffet aus vier Generationen - ein Augen- und Gaumenschmauß!

Das Personal des "Waldhorns", hier vertreten durch Cornelia Maier, Schwester von Annette Jung-Yackell, überreichte "ihren Chefs", eine Luftbildaufnahme des Anwesens "Waldhorn".

Alle Fotos von Dagmar Welker. Hierfür danken wir recht herzlich.