Seniorenherbst am 10. September 2006 in der Steinbachhalle

Seniorenherbst in der Steinbachhalle - wieder ein voller Erfolg!

Viele Seniorinnen und Senioren waren der Einladung der Stadt Heidelberg und des Stadtteilvereins Ziegelhausen-Peterstal gefolgt. Bei gemütlichem Beisammensein, Gesang, Unterhaltungsmusik, Bewirtung, viel Informatives und nicht zuletzt guten Gesprächen, verging der Nachmittag wie im Fluge.

Die Anwesenden hatten auch Gelegenheit, einige Ob-Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl in diesem Jahr kennenzulernen.

Der STV dankt recht herzlich allen Helferinnen und Helfern vor und hinter den Kulissen, allen mitwirkenden Künstlern und anwesenden Vertretern der Stadt Heidelberg und des Seniorenzentrums sowie den Tontechnikern und allen, die spontan mitgeholfen haben, diesen Nachmittag zu gestalten.Besonderen Dank an den AGV Ziegelhausen und Sängerbund Schlierbach unter der Leitung von Herrn Martin Karpinsky, an Herrn Oskar Mohr und Herrn Dr. Weber sowie dem Blasorchester der Freiwilligen Feuerwehr Ziegelhausen-Peterstal unter der Leitung von Juliane Wunsch.

AGV Ziegelhausen-Peterstal bei seinem Liedvortrag...
Oskar Mohr, der wieder gekonnt seine Lieder darbrachte...
Alle Fotos von Dagmar Welker. Hierfür danken wir recht herzlich.