Homepage Stadtteilverein

Infos des Stadtteilvereins Ziegelhausen und Peterstal e.V.

Vorjahre:
2006/2007

Ab 2010 steht die Mehrzahl unserer Informationen als Auszug der Stadtteil-Rundschau in PDF-Dokumenten zur Verfügung. Diese sind wöchentlich mit den wichtigsten Stichworten umschrieben unter der entsprechenden Heft-Nr. aufrufbar. Für jede Datei wird ein neues Fenster geöffnet. Sie können diese PDF's selbstverständlich auch ausdrucken!
Diesen neuen Service können wird dank der tollen Unterstützung durch CONmedia Heidelberg - Kommunikation & Marketing - Karola Ochel anbieten!

März 2018
    Stadtteil-Rundschau 21. März 2018 - 45. Jg Heft 6 PDF PDF
  Sommertagszug in Ziegelhausen / Falls Sie Fotos, Schriftstücke, Urkunden und dergleichen haben, die eine Gegenüberstellung Ziegelhausens früher und heute erlauben, bitten wir Sie höflich, diese uns zum Einscannen zur Verfügung zu stellen. Die Originale erhalten Sie selbstverständlich wieder zurück. / Alle Leute können kreativ sein / Gemeinschaftsausstellung „Hinz & Kunst“ des Berufsbildungswerks Mosbach-Heidelberg und des Kunst-Werk-Hauses der Johannes-Diakonie Mosbach
    Stadtteil-Rundschau 7. März 2018 - 45. Jg Heft 5 PDF PDF