Homepage Stadtteilverein

Infos des Stadtteilvereins Ziegelhausen und Peterstal e.V.

Vorjahre:
2006/2007

Ab 2010 steht die Mehrzahl unserer Informationen als Auszug der Stadtteil-Rundschau in PDF-Dokumenten zur Verfügung. Diese sind wöchentlich mit den wichtigsten Stichworten umschrieben unter der entsprechenden Heft-Nr. aufrufbar. Für jede Datei wird ein neues Fenster geöffnet. Sie können diese PDF's selbstverständlich auch ausdrucken!
Diesen neuen Service können wird dank der tollen Unterstützung durch CONmedia Heidelberg - Kommunikation & Marketing - Karola Ochel anbieten!

Februar 2017
  Auf geht’s Ihr Leut’, es ist wieder Fastnachtszeit! / In Ziegelhausen werden Märchenträume wahr / Prunksitzungen waren ein voller Erfolg / Hier wird nichts weggeschmissen - Stadtteilverein unterstützt Foodsharing bei der Kooperation mit dem Inhaber des Vitamin-Hauses, Blerim Shabani
    Stadtteil-Rundschau 22. Februar 2017 - 45. Jg Heft 4 PDF PDF
    Stadtteil-Rundschau 8. Februar 2017 - 45. Jg Heft 3 PDF PDF